Über Uns

„25J. Meisterhaft“>Wir über uns14343464081321434346408128


,, Erfolgreicher Werkstatt – Test 2019″

Auszeichnung für Qualität und Service in der Kfz-Werkstatt Fa. Kreuzer, in Wurz.
Ein verdeckter Tester von TÜV Süd kam unangemeldet zur Kfz-Werkstatt Fa. Kreuzer und testete sie auf Herz und Nieren.Er prüfte von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe alles und nahm die Qualität in den Bereichen Service und Technik unter die Lupe. Bei Fa. Kreuzer gab es nichts zu beanstanden.
Im ersten Moment war ich schon überrascht, als sich der TÜV-Tester zu erkennen gab“,erzählt Rudolf Kreuzer, Inhaber der Kfz-Werkstatt Fa. Kreuzer. Aber für ihn ist klar, er hat nichts zu verbergen: lch denke, für jeden Betrieb ist es wichtig, sich auch mal durchleuchten zu lassen. Daraus kann man nur lernen.“ln den Meisterhaft Betrieben werden in regelmäßigen Abständen interne unabhängige Tests von TÜV Süd durchgeführt.lm Zuge dieser Tests wird ein Fahrzeug zu einer lnspektion angemeldet und gleichzeitig mit ausgewählten Mängeln und Fehlern präpariert.Mit diesen anonymen und realitätsgetreuen Technik-Tests lässt sich herausfinden, wie gut der Meister und seine Werkstatt-Mitarbeiter arbeiten, inwieweit sie den Wartungsplan einhalten und ob sie nach checkliste des Fahrzeugherstellers vorgehen.Wir und unser Werkstatt-Team verstehen die Tests als Mittel zur Qualitätsverbesserung und Motivation. Wir wollen jedem Kunden einwandfreien Service bieten und uns an diesem Qualitätsversprechen messen, sagt Rudolf Kreuzer.
Der Tester setzt aber nicht nur den technischen Hebel an, er geht ebenso der Service-Qualität auf den Grund. Das Spektrum der Kriterien hier: Wie kundenorientiert war die telefonische Terminvereinbarung? Wird der Kunde auf notwendige Zusatzarbeiten im Voraus aufmerksam gemacht? Bekommt er alle Posten der Rechnung ausführlich erläutert? Bei Kfz-Werkstatt Fa. Kreuzer gab es auf diese Fragen sehr positive Antworten.
Dies wird mit dem Zertifikat für Service und Werkstattqualität von TÜV Süd bestätigt.

1434346408134143434640813051018_Kreuzer
Öffnungszeiten:Mo-Fr: 8:00-12:00 u. 13:00-18:00 Sa:8:00-12:00

Unser Team:

Das Team von Meisterhaft autoreparatur Rudolf Kreuzer in Wurz ist geschult und wird seit 1990 von einem erfahrenen Kfz-Meister geführt. Wir haben den Anspruch, Ihnen und Ihrem Auto immer das Beste zu bieten: schneller, fachmännischer, individueller Service für alle Fahrzeugmarken zu absolut fairen Preisen!

Lassen Sie sich von unserem SERVICE überzeugen!

Persönliche Beratung ist eine unserer Stärken.